Sarah Wiener: "Wir müssen vieles ändern"

Sarah Wiener: "Wir müssen vieles ändern"

Audio | 07.05.2019 | Dauer: 00:02:20 | SR 3 - (c) Michael Friemel

Themen

Die UN hat am Montag den Naturschützern Recht gegeben: das Artensterben ist gewaltig, und wir sollten was dagegen tun. Eine, die das schon länger sagt, ist die Köchin Sarah Wiener, die gerade das Buch "Bienenleben" veröffentlicht hat und bei der Europawahl für die österreichischen Grünen antritt. Die Insekten liegen ihr am Herzen - besonders eben die Bienen!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.