Viele Gutachten, aber kaum Fortschritt beim ÖPNV

Viele Gutachten, aber kaum Fortschritt beim ÖPNV

Audio | 08.05.2019 | Dauer: 00:01:32 | SR 1 - Christian Balser

Themen

11 Millionen Euro hat unsere Landesregierung in den letzten fünf Jahren an Beraterfirmen bezahlt. Das hat unser SR-Recherche-Team rausgefunden und direkt geprüft und nachgehakt, ob das Geld wirklich sinnvoll angelegt war. Der Verkehrsclub VCD kritisiert: Viele Problempunkte waren auch ohne Gutachten schon bekannt. Mehr zu dem Thema von SR Moderator Christian Balser.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.