Mundartsymposium 2019: Charles Gräber

Mundartsymposium 2019: Charles Gräber

Audio | 08.05.2019 | Dauer: 00:02:18 | SR 3 - Susanne Wachs

Themen

Als Musiker, Sänger, Schriftsteller und Bühnenautor hat Charles Gräber zahlreiche künstlerische Projekte umgesetzt. In den 1960ern stand der in St. Wendel Geborene mit den saarländischen Lokalmatadoren „Starfighters“ auf der Bühne. Auch danach war er kontinuierlich als Frontman mit diversen Blues-,  Rock-, und Soulbands unterwegs. Seit 20 Jahren steht er nun schon als Mundart-Autor und -Sänger auf der Bühne und hat bereits drei CDs herausgebracht

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.