Michael Schulte freut sich aufs SR 1 Unplugged-Konzert

Michael Schulte freut sich aufs SR 1 Unplugged-Konzert

Audio | 09.05.2019 | Dauer: 00:07:24 | SR 1 - Daniel Simarro, Michael Schulte

Themen

Beim Eurovision Song Contest hat er im vergangenen Jahr für Begeisterung gesorgt, und auch heute Abend können sich die SR 1 Hörer auf Gänsehaut einastellen. Denn Michael Schulte bringt nur seine Gitarre mit und einen Pianisten: "Das wird eine schöne Sache, weil man meine Songs so noch nie gehört hat!" freut sich der Musiker schon auf sein Konzert! Vor dem Soundcheck hat er noch mit Daniel Simarro geplaudert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.