sportarena: Staffel des Schwimmbundes schafft DM-Quali (12.05.2019)

sportarena: Staffel des Schwimmbundes schafft DM-Quali (12.05.2019)

Video | 12.05.2019 | Dauer: 00:03:22 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Am Wochenende haben die Saarlandmeisterschaften im Schwimmen auf der Langbahn des Dudweiler Dudobads stattgefunden. Für die Sportler war es die letzte Qualifikationschance für die Deutschen Meisterschaften in Berlin. Die 4x100-m-Staffel des Saarländischen Schwimmbundes konnte das Finale der Saarlandmeisterschaft für sich entscheiden und sicherte sich so ein DM-Ticket. Auch der 20-jährige Moritz Bartels von der SSG Saar Max Ritter schaffte die Qualifikation.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.