Wandern hinterm Horizont

Wandern hinterm Horizont

Audio | 14.05.2019 | Dauer: 00:03:40 | SR 2 - Jochen Marmit

Themen

Für Wanderfreunde hat das Saarland ja nun wirklich einiges zu bieten - allem voran die Premium-Wanderwege. Aber warum nicht mal ein bisschen in die Ferne blicken? Zum Beispiel in den nahen Nordosten Frankreichs? Dafür gibt's ein neues kleines Wanderbüchlein aus dem Bergverlag Rother: "Champagne-Ardennen: Wandern zwischen Belgien, Lothringen, Burgund und Paris". Pünktlich zum Tag des Wanderns ist SR-Reporter Jochen Marmit damit losgestiefelt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.