ADAC: Wie rüstet sich der Club für die Zukunft?

ADAC: Wie rüstet sich der Club für die Zukunft?

Audio | 14.05.2019 | Dauer: 00:03:39 | SR 3 - (c) Siegfried Lambert

Themen

Vor fünf Jahren war der ADAC in seine größte Krise geschlittert, als herauskam, dass der Club bei seinem gelben Engel Preis manipuliert hatte. Der Club wurde umstrukturiert, aufgespalten in einen Verein, eine Aktiengesellschaft mit Verischerungsgeschäft und eine Stiftung mit der Luftrettung. Seither ist die Stimmung in der Zentrale des ADAC sehr schlecht, wie man hört und der Verein ADAC schreibt seit drei Jahren operativ rote Zahlen. Am Wochenende war Hauptversammlung am Nürburgring. SR-Moderator Siegfried Lambert hat mit dem Geschäftsführer des ADAC Saar Michael Gindorf gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.