Gespräch Dr. Jörn Klasen: Was tun gegen Bluthochdruck?

Gespräch Dr. Jörn Klasen: Was tun gegen Bluthochdruck?

Audio | 17.05.2019 | Dauer: 00:05:13 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

In Deutschland leidet fast jeder dritte Erwachsene unter Bluthochdruck, doch längst nicht jeder weiß von seiner Erkrankung. Bluthochdruck wird meist übe lange Zeit wird nicht bemerkt, kann aber unbehandelt schwere Folgeerkrankungen nach sich ziehen. Dr. Klasen hat gerade ein Buch vorgelegt mit dem Titel "Runter mit dem Blutdruck". SR-Moderator Jochen Erdmenger hat mit ihm über das Thema gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.