WimS: Bulli-Tour entlang Deutschlands Grenzen (20.05.2019)

WimS: Bulli-Tour entlang Deutschlands Grenzen (20.05.2019)

Video | 20.05.2019 | Dauer: 00:04:42 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Mit dem Bulli ins Blaue fahren und da anhalten, wo man es gerade schön findet – so sind Hermann Hülder und seine Frau Angela Feller am liebsten unterwegs. Über fünf Jahre verteilt hat sich das Paar aus Wattenscheid einer ganz besonderen Strecke gewidmet: Immer wenn sie Urlaub hatten, fuhren sie mal diesseits mal jenseits der deutschen Grenze entlang. Gestartet und beendet haben sie ihre Deutschlandumrundung am Dreiländereck in Perl.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.