Kollegengespräch: "Es war eine durchaus echt wirkende Darstellung"

Kollegengespräch: "Es war eine durchaus echt wirkende Darstellung"

Audio | 21.05.2019 | Dauer: 00:02:37 | SR 3 - Kollegengespräch: Renate Wanninger/Patrick Wiermer

Themen

Zu einem „Fest für die ganze Familie“ hatte die saarländische Polizei Anfang Mai in Göttelborn geladen, doch nun gibt es Ärger um dieses Fest: Der Kinderschutzbund und Die Linke kritisieren, dass die Polizei bei diesem Familienfest auch ihre sogenannten Elektroschocker vorgeführt hat - und das auch vor den Augen vieler Kleinkinder. Im Kollegengespräch beschreibt SR-Reporter Patrick Wiermer die Positionen der Kritiker und die Reaktion aus dem Innenministerium.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.