Vor den Wahlen: Das Gumo-Mobil geht baden

Vor den Wahlen: Das Gumo-Mobil geht baden

Audio | 22.05.2019 | Dauer: 00:08:43 | SR 3 - Isabel Sonnabend

Themen

Wer im Saarland schwimmen gehen will, muss oft immer weiter mit dem Auto fahren. Immer mehr Bäder haben in den vergangenen Jahren geschlossen, mit dem Verweis: Zwei Gemeinden weiter gibt es ja noch ein Schwimmbad. Die Bäder, die es gibt, sind oft sanierungsbedürftig. Vor den Kommunalwahlen ist Isabel Sonnabend mit dem Gumo-Mobil unterwegs im Saarland, um zu sehen, was für die Menschen in den Kommunen wichtig ist. Heute besucht sie die Bürgerinitiative zum Erhalt des Kombibades Blieskastel.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.