Hühner und Bienen im Garten

Hühner und Bienen im Garten

Audio | 22.05.2019 | Dauer: 00:01:52 | SR 1 - Jonas Krewel

Themen

Wer hat nicht schon von den schlechten Bedingungen und Skandalen bei der Hühnerzucht und dem Bienensterben gehört? Viele kommen dann auf die Idee, sich einfach selber diese Tiere zu halten. Das geht auch in der Stadt und im eigenen Garten. Aber nicht jeder weiß, wie die Kleintiere zu halten sind. Aus diesem Grund schlagen Imkerverbände und Tierschützer Alarm. SR 1 Reporter Jonas Krewel hat nachgefragt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.