Hubschraubereinsatz bei Saarstahl verschoben

Hubschraubereinsatz bei Saarstahl verschoben

Audio | 23.05.2019 | Dauer: 00:03:17 | SR 1 - (c) SR

Themen

Am Donnerstag war ein Helikoptereinsatz mit Schalldämpfern für die Stranggießanlage von Saarstahl in Völklingen geplant. In 60 Metern Höhe sollten die Teile installiert werden. Der Pilot hat den Hubschrauber jedoch nach dem Start wieder samt den Schalldämpfern zum Boden gebracht. Warum der Einsatz nicht zu der geplanten Zeit durchgeführt werden konnte, ist noch unklar.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.