Das Ding ausm Sumpf in der STARTHILFE

Das Ding ausm Sumpf in der STARTHILFE

Audio | 26.05.2019 | Dauer: 00:07:05 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

"Das Ding ausm Sumpf" spielt selbsternannten "HipHop für Leute die keinen HipHop hören". Er ist Träger des Bayrischen Kulturpreises 2018, wurde von der Initiative Musik ausgezeichnet. Zum HipHop gefunden hat der Musiker durch Tupac: "Ich hatte Tupac rauf- und runtergehört. Das war für die Ländler ein seltsames Ansehen, dass ein Typ mit einem Bandana und ultrabreiten Hosen durchs Dorf schlapft." Erfahrt mehr über Das Ding ausm Sumpf in der UNSERDING STARTHILFE.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.