"Ich hätte ihr das nicht zugetraut"

"Ich hätte ihr das nicht zugetraut"

Audio | 28.05.2019 | Dauer: 00:02:34 | SR 1 - (c) Kerstin Mark und Christian Balser

Themen

Weil sie darüber nachgedacht hat Regeln für politische Meinungen im Internet kurz vor Wahlen einzuführen, bricht ein Shitstorm über Annegret Kramp-Karrenbauer herein. Dabei geht es um den Aufruf mehrerer Youtuber, nicht CDU oder SPD zu wählen. Egal ob im Netz oder in der Politik: Die Reaktionen gehen von "Ein beispielloser Angriff auf die Meinungsfreiheit von AKK", bis hin zur Rücktrittsforderung. SR-Moderatoren Kerstin Mark und Christian Balser sprechen mit einem, der AKK schon seit Jahren kennt: mit SR-Landespolitikchef Michael Thieser.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.