Strohballen-Brandserie: Polizei sucht nach den Tätern

Strohballen-Brandserie: Polizei sucht nach den Tätern

Audio | 31.05.2019 | Dauer: 00:01:35 | SR 1 - Nadine Thielen

Themen

Rund um Tholey haben innerhalb von nur einer Woche vier Mal Strohballen gebrannt. Am Donnerstagabend standen in Nohfelden-Sehlbach und in Theley gut 100 Ballen in Flammen. Dieses Mal bestand zumindest keine Gefahr für die Umgebung. Bisher weiß die Polizei noch nicht, wer für die Brandserie verantwortlich ist. SR-Reporterin Nadine Thielen war an der Brandstelle.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.