Flo Mega in der STARTHILFE

Flo Mega in der STARTHILFE

Audio | 03.06.2019 | Dauer: 00:06:06 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

Mit der Single "Zurück" hat Flo Mega 2011 einen Top-50-Hit gelandet. Jetzt ist das dritte Album des Bremer Soul-Sängers erschienen. Flo Mega ist quasi der deutsche James Brown. Ein Funk- und Soul-Man, der mit Worten zaubert. Es ist ja schon alleine cool, wenn mal eine deutsche Platte rauskommt, die lebendig ist, auf der es rappelt und man was vom echten Leben erfährt. Erfahrt mehr über Flo Mega in der UNSERDING STARTHILFE.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.