"Learning by Doing"

"Learning by Doing"

Audio | 03.06.2019 | Dauer: 00:03:28 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

Fast jeder hat sich schon mal die Frage gestellt: Was wäre, wenn ich mein Leben einfach vom Kopf auf die Füße stellen würde? Den Job hinschmeißen, die Wohnung kündigen, woanders neu anfangen. Das Saarländische Staatstheater inszeniert nun eine Theater-Bustour, die zur Begegnung mit echten Aussteigern einlädt. Doro Schroeders "Learning by doing" ist dabei weniger Doku- als Erlebnistheater, meint SR-Reporter Jochen Erdmenger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.