"Wir brauchen mehr Personal"

"Wir brauchen mehr Personal"

Audio | 05.06.2019 | Dauer: 00:03:41 | SR 3 - Interview: Dorothee Scharner / Michael Quetting

Themen

Hunderte Pflegekräfte wollen am 5. Juni Gesundheitsminister Jens Spahn den "Olympischen Brief" bei der Gesundheitsministerkonferenz in Leipzig überreichen. Bei der bundesweiten Unterschriftenaktion für mehr Pflegepersonal kam ein über 400 Meter langer Brief zusammen. Im Saarland war der Olympische Brief nicht. Und das habe Gründe, sagt Michael Quetting, Pflegebeauftragter von Verdi Saar im SR-Interview.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.