Interview: "Es geht vor allem um die Nachhaltigkeit"

Interview: "Es geht vor allem um die Nachhaltigkeit"

Audio | 07.06.2019 | Dauer: 00:04:27 | SR 3 - Interview: Nadine Thielen

Themen

„Bergbau en marche!“ Friedrich Denne, Vorsitzender des Vereins für Landeskunde im Saarland, hat ein ehrgeiziges Projekt angestoßen: Er will eine Sammelbewegung für das Bergbau-Erbe im Saarland auf den Weg bringen. Ein erstes Treffen verschiedener Organisationen, die sich mit dem Bergbau im Saarland beschäftigen, fand am 6. Juni in Bildstock statt. Im SR-Interview beschreibt er die Idee und das Ziel von "Bergbau en marche!".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.