Perspectives 2019: Lars Eidinger in Saarbrücken

Perspectives 2019: Lars Eidinger in Saarbrücken

Audio | 08.06.2019 | Dauer: 00:03:09 | SR 2 - Barbara Grech

Themen

Der Auftritt des bekannten Schauspielers Lars Eidinger am Freitagabend im E-Werk in Saarbrücken war eines der Highlights der diesjährigen Perspectives. Eidinger trat mit dem Ein-Personen-Stück "Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch" des spanischen Autors Rodrigo Garcia auf. Das wollten sich natürlich viele nicht entgehen lassen und das E-Werk war restlos ausverkauft. SR-Reporterin Barbara Grech war auch dort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.