Der neue Neunkircher OB heißt Jörg Aumann

Der neue Neunkircher OB heißt Jörg Aumann

Audio | 09.06.2019 | Dauer: 00:04:25 | SR 3 - Renate Wanninger

Themen

Der neue OB von Neunkirchen heißt Jörg Aumann. Der 50-jährige SPD-Mann konnte die Wahl mit 57,6 Prozent der Wählerstimmen für sich entscheiden. Aumann zeigte sich trotz der geringen Wahlbeteiligung 34,3 Prozent hoch zufrieden. Er sei dankbar, ein Stück weit aber auch demütig. Herausforderer und Wahlverlierer Dirk Käsbach von der CDU zeigte sich erwartungsgemäß enttäuscht. Er bedaure, dass er nun nicht umsetzen könne, was er sich vorgenommen habe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.