Püttlingen votierte für den Wechsel

Püttlingen votierte für den Wechsel

Audio | 11.06.2019 | Dauer: 00:03:02 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

So mancher Püttlinger ist ratlos: Seit vielen Jahrzehnten ist der Chefsessel im Rathaus fest in der Hand der CDU und nun wird es eine rote Bürgermeisterin geben. Die SPD-Kandidatin konnte sich bei der Stichwahl gegen CDU-Mann Edmund Altmeyer durchsetzen. Die Mehrheit der Wähler votierte für den Wechsel. SR-Reporter Patrick Wiermer war vor Ort und hat mit den Menschen über die Wahl gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.