Perspectives: "Festen" im E-Werk

Perspectives: "Festen" im E-Werk

Audio | 15.06.2019 | Dauer: 00:02:52 | SR 2 - Barbara Grech

Themen

Der Kino-Welterfolg und Cannespreisträger "Festen"vom dänischen Regisseur Thomas Vinterberg erzählt erbarmungslos von einer familiären, großbürgerlichen Familienfeier, bei der das Thema sexueller Mißbrauchs durch den Vater zur Sprache kommt. Keine leichte Kost, die da das Collectif MxM in einer Bühnenfassung am 14. Juni im Rahmen der Perspectives im E-Werk auf die Bühne gebracht hat und das auch noch in französischer Sprache. SR-Reporterin Barbara Grech war für uns vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.