Patrick Bruel - ein Phänomen der französischen Popkultur

Patrick Bruel - ein Phänomen der französischen Popkultur

Audio | 17.06.2019 | Dauer: 00:04:01 | SR 2 - Gerd Heger

Themen

In Frankreich ist der Sänger und Schauspieler Patrick Bruel ein Superstar. Am Samstag, 22. Juni, tritt er nicht weit hinter der deutsch-französischen Grenze open Air auf - im Zénith in Nancy. 20.000 Zuschauer werden erwartet – vor allem weibliche Fans. SR-Moderator und Chanson-Experte Gerd Heger war bei der Pressekonferenz vor dem Konzert dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.