"Man hat nicht verstanden, wie Netzkultur funktioniert"

"Man hat nicht verstanden, wie Netzkultur funktioniert"

Audio | 25.06.2019 | Dauer: 00:06:32 | SR 3 - (c) Frank Hofmann

Themen

Rezo, ist ein junger Mann aus Aachen, der auf die Plattform YouTube Filme von sich hochlädt. Er macht darin Musik, zeigt seine neue Wohnung und vor der Europawahl hat er sich fast eine Stunde lang mit der Politik von CDU/CSU, SPD und AfD beschäftigt. Weil das Video "Die Zerstörung der CDU" heißt und unglaublich oft von Leuten angesehen worden war, hat die CDU reagiert. Und das mehr schlecht als recht sagt Blogger Martin Fuchs. Er war Montagabend in Saarbrücken. SR-Moderator Frank Hofmann hat ihn interviewt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.