TÜW: Bürgermeistersprechstunde in Kleinblittersdorf

TÜW: Bürgermeistersprechstunde in Kleinblittersdorf

Audio | 05.07.2019 | Dauer: 00:04:15 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Auch beim "Treffpunkt Ü-Wagen" in Kleinblittersdorf am 5. Juli gab es eine Bürgermeistersprechstunde. Im Gespräch mit dem noch amtierenden Bürgermeister Stephan Strichertz und seinem Nachfolger Rainer Lang ging es unter anderem um die Rettung des Schwimmbads durch den Förderverein, um das örtliche Aluwerk und um Leerstände in der Hauptstraße. SR-Reporter Thomas Gerber berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.