Bäume pflanzen fürs Klima?

Bäume pflanzen fürs Klima?

Audio | 09.07.2019 | Dauer: 00:03:07 | SR 3 - (c) SR/Steffani Balle

Themen

Eine schweizer Studie besagt, dass wir den Klimawandel doch noch aufhalten könnten. Voraussetzung: Wir müssten eine Fläche, so groß wie die USA neu aufforsten. Mit Bäumen, die groß werden und viele Blätter zum CO2-Austausch bilden. Das muss dann aber sofort beginnen. – SR-Reporterin Steffani Balle hat sich hier vor Ort mal erkundigt, ob wir im Saarland dazu etwas beitragen können:

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.