Film der Woche: "Yesterday"

Film der Woche: "Yesterday"

Audio | 10.07.2019 | Dauer: 00:01:56 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein erfolgloser Singer-Songwriter, der immer noch vom großen Durchbruch träumt. Eines Tages wird Jack während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls von einem Bus angefahren. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, scheint zunächst alles wie immer. Aber plötzlich stellt Jack fest, dass weder seine Freunde noch jemand anderes etwas von den Beatles gehört haben. Und jetzt ist er der einzige, der all ihre genialen Klassiker kennt – und wird damit zum Weltstar.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.