Unterwegs im Wander- und Leseparadies Leukerbad

Unterwegs im Wander- und Leseparadies Leukerbad

Audio | 16.07.2019 | Dauer: 00:07:39 | SR 2 - Barbara Renno

Themen

Das Schweizer Urlaubsparadies rund um das Städtchen Leukerbad lädt im Winter zum Skifahren, im Sommer zum Wandern und das ganze Jahr über zum Weintrinken und Lesen ein. Der Kulturmanager Hans Ruprecht hat mit "Einen schweren Schuh hatte ich gewählt…" einen Lesewanderführer inklusive Landschaftskarte herausgegeben. SR-Kulturredakteurin Barbara Renno ist gerne den Tipps darin gefolgt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.