Buchtipp: "Architekturführer Mond"

Buchtipp: "Architekturführer Mond"

Audio | 18.07.2019 | Dauer: 00:03:50 | SR 2 - Barbara Renno

Themen

Die Besiedlung des Mondes ist ein alter Menschheitstraum. Wie aber wohnt man auf dem Mond? Dass es längst so etwas wie eine Mondarchitektur gibt, beweist jetzt das neue Buch "Architekturführer Mond". Pünktlich zum 50. Jahrestag der ersten Mondlandung ist er erschienen und SR 2-Kulturredakteurin Barbara Renno hat es sich genau angeschaut und mit Autor Paul Meuser gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.