Exotisches Hobby: Wasserbüffelwellness

Exotisches Hobby: Wasserbüffelwellness

Audio | 23.07.2019 | Dauer: 00:01:52 | SR 1 - Marie Kribelbauer, Rainer Knauth

Themen

Die Haustiere von Rainer Knauth in Großrosseln-St. Nikolaus fallen ein bisschen größer und auch haariger aus als Katzen oder Hunde, die viele zuhause haben. Denn er hält sich Wasserbüffel. Dabei hatte er vorher noch nie etwas mit diesen Tieren am Hut. Wie Knauth dazu gekommen ist, und wie die Wasserbüffelwellness aussieht, hat er SR-Reporterin Marie Kribelbauer erzählt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.