"Aktenzeichen XY ... ungelöst" mit einem Fall aus dem Saarland

"Aktenzeichen XY ... ungelöst" mit einem Fall aus dem Saarland

Audio | 24.07.2019 | Dauer: 00:03:17 | SR 1 - Daniel Simarro, Rudi Cerne

Themen

Wo ist Natalie Leonhard oder was ist ihr geschehen? Diese Fragen quälen die Mutter Natalies seit 23 Jahren. Denn seit dem 13. Juni 1996 ist ihre Tochter, damal 14 Jahre alt, verschwunden. Die ZDF-Sendung 'Aktenzeichen XY ... ungelöst' greift u.a. diesen Fall heute Abend ab 20.15 Uhr in einer Spezialausgabe noch einmal auf. Und das ist auch nach so langer Zeit noch sinnvoll, wie Rudi Cerne im SR 1 Interview erklärt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.