Die Frist für die Steuererklärung läuft ab!

Die Frist für die Steuererklärung läuft ab!

Audio | 31.07.2019 | Dauer: 00:04:02 | SR 1 - Joachim Meyer, Carl Rolshoven

Themen

Wer seine Steuererklärung 2018 noch nicht dem Finanzamt vorgelegt hat, sollte sich sputen: Heute um 24 Uhr läuft die Frist ab. Für all jene, die sich noch daran setzen müssen, klären wir Fragen wie "Wer ist eigentlich zur Abgabe der Steuererklärung verpflichtet?", "Gibt es Fristverlängerung?", "Was muss ich beilegen?", "Lohnt sich die Steuererklärung überhaupt?" und "Geht die Steuererklärung auch ganz schnell?".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.