Wisentkalb wird "Ingrid" getauft

Wisentkalb wird "Ingrid" getauft

Audio | 05.08.2019 | Dauer: 00:04:17 | SR 3 - Laszlo Mura

Themen

Die letzte Woche der Sommerferien ist für die Kinder im Saarland heute angebrochen. Am ersten Schultag wird ja für gewöhnlich erst mal erzählt, was man in der freien Zeit so getrieben hat. Die ein oder andere spannende Geschichte wird dann sicherlich von denjenigen Kindern kommen, die bei der Ferienfreizeit im Saarbrücker Wildpark teilgenommen haben. Am Freitag war da der letzte Tag und SR-3 Reporter Laszlo Mura hat die jungen Abenteurer dort besucht und wie der Zufall will kam er zu genau dem richtigen Zeitpunkt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.