Max Giesinger steht auf's Saarvoir-Vivre

Max Giesinger steht auf's Saarvoir-Vivre

Video | 05.08.2019 | Dauer: 00:04:10 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

Bei seinem Interview mit Moderatorin Stephanie hat Max Giesinger beim SR Ferien Open Air St. Wendel von seiner ersten großen Reise nach der Schulzeit erzählt. Da ging's für ihn nach Neuseeland, wo er sich zwischendurch gefühlt hat wie in "Herr der Ringe" oder "Jurassic Park". Dass man aber auch im Saarland gut Urlaub machen kann, hat Max schon festgestellt. Außerdem hat er seine Französischkenntnisse zum Besten gegeben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.