SPD-Kandidat Ahrens: "GroKo schnellstmöglich verlassen"

SPD-Kandidat Ahrens: "GroKo schnellstmöglich verlassen"

Audio | 06.08.2019 | Dauer: 00:06:31 | SR 2 - Thomas Shihabi

Themen

Zu den Bewerbern um das Amt des SPD-Parteivorsitzes gehört auch der Bautzener Oberbürgermeister Alexander Ahrens. SR-Moderator Thomas Shihabi hat mit ihm u. a. über sein gespaltenes Verhältnis zur Partei, über seine Ideen für ein Wieder-Erstarken der Sozialdemokraten, über den Preis von Hartz IV und über AfD-Wähler gesprochen. Er steht offenbar auf der Seite derjenigen, die die "GroKo" schnell auflösen wollen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.