Kollegengespräch: "Am Friedwald ist nur für 100 Autos Parkraum vorhanden"

Kollegengespräch: "Am Friedwald ist nur für 100 Autos Parkraum vorhanden"

Audio | 06.08.2019 | Dauer: 00:02:48 | SR 3 - Kollegengespräch: Siegfried Lambert/Stephan Deppen

Themen

Über 300 Trauergäste waren Anfang Juli zur Beisetzung des saarländischen Musiker Guido Allgaier im Friedwald Saarbrücken gekommen. Nach der Beerdigung fanden viele Knöllchen an der Windschutzscheibe ihres Wagens vor, was bei deb Trauergästen für Kopfschütteln und Unmut sorgte. Das Ganze sei pietätlos. Im Kollegengespräch gibt SR-Reporter eine Einschätzung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.