GuMo-Mobil: Zu Besuch in der Jazzwerkstatt in Saarwellingen

GuMo-Mobil: Zu Besuch in der Jazzwerkstatt in Saarwellingen

Audio | 07.08.2019 | Dauer: 00:04:51 | SR 3 - (c) SR/Isabel Sonnabend

Themen

In Saarwellingen findet zum 15. Mal die International Jazzwerkstatt statt. Der Workshop ist gekoppelt mit einer hochkarätig besetzten Konzertreihe im außergewöhnlichen Ambiente der Alten Werkshalle im Campus Nobel. Isabel Sonnabend war mit dem GuMo-Mobil vor Ort und hat dich das Ganze mal angeschaut. In der Werkshalle hat sie sich zusammen mit saarländischen Teilnehmer Johannes Müller der Mission "Erkunde die Welt des Jazz" gewidmet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.