36 Kameras sollen für mehr Sicherheit sorgen

36 Kameras sollen für mehr Sicherheit sorgen

Audio | 08.08.2019 | Dauer: 00:03:12 | SR 3 - Florian Mayer

Themen

Im Januar waren sie erstmal testweise im Einsatz: die Überwachungskameras auf dem Dach des Hauptbahnhofes in Saarbrücken. Drei Anbieter waren damals noch im Rennen um den Auftrag. Mittlerweile sind die Kameramodelle ausgewählt, die Standorte klar. Am 8. August hat der saarländische Innenminister Klaus Bouillon zum Pressetermin auf das Dach des Hauptbahnhofes geladen. SR-Reporter Florian Mayer war der Einladung gefolgt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.