Die Linke im Saarland: der ewige Streit

Die Linke im Saarland: der ewige Streit

Audio | 12.08.2019 | Dauer: 00:03:10 | SR 3 - Florian Mayer

Themen

Streiten gehört zur Politik - allerdings nicht als hauptsächliches Kernelement. Am Ende sollte eigentlich immer eine Art von Kompromiss stehen, der keinen unglücklich zurücklässt. Streiten gehört auch fest zum Programm bei den Saar-Linken. Nach einem Kompromiss, der keinen unglücklich zurücklässt, sucht die Partei aber nun schon seit über zwei Jahren. SR-Reporter Florian Mayer über eine Partei, die sich im Streit verloren hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.