Stadt Saarlouis will selbst für mehr Polizei-Präsenz sorgen

Stadt Saarlouis will selbst für mehr Polizei-Präsenz sorgen

Audio | 13.08.2019 | Dauer: 00:01:51 | SR 1 - Anna Klär

Themen

In Saarlouis herrscht zurzeit dicke Luft, weil die viel zitierte "gefühlte Sicherheit" für den ein oder anderen Einwohner nicht mehr gegeben ist. Oberbürgermeister Peter Demmer von der SPD hatte schon einen Brandbrief mit der Bitte um mehr Polizei an das Innenministerium geschickt. Jetzt will die Stadt offenbar selbst für mehr Sicherheit sorgen – mit Hilfspolizisten. Unsere Reporterin Anna Klär mit den Details.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.