Driwwa geschwätzt: Die Woche vom 12. bis 16. August

Driwwa geschwätzt: Die Woche vom 12. bis 16. August

Audio | 16.08.2019 | Dauer: 00:02:20 | SR 3 - Siggi Lambert

Themen

Der saarländische Ministerpräsident Hans hat, wie er sagt, immer noch großen Spaß an seinem Job, obwohl es zuletzt in der Riege seiner Minister Stunk gab zwischen SPD und CDU. Halb so schlimm, sagt Hans. Die Stimmung in der Regierungsmannschaft sei trotzdem formidabel. Thema für „Driwwa geschwätzt“, den satirischen Wochenrückblick mit Saarlandreporter Siggi Lambert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.