"Höchen ist sehr vorbildlich"

"Höchen ist sehr vorbildlich"

Audio | 16.08.2019 | Dauer: 00:03:30 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Noch ist in Höchen eine Art Übergangszeit. Der neue Stadtrat und der neue Bürgermeister haben die Arbeit noch nicht aufgenommen und so gab es beim Treffpunkt Ü-Wagen keine Bürgermeistersprechstunde, dafür waren Ortsvorsteherin Eva-Maria Scherer und Helmut Hary von der Bexbacher Stadtentwicklung vor Ort. Und die gute Nachricht: 1,7 Millionen Euro stehen zur Verfügung, um der in die Jahre gekommene Glanhalle wieder neuen Glanz zu verleihen und die Sache ist auf einem guten Weg. Die Hauptstraße könnte auch eine Optimierung gebrauchen, aber da ist der LSVS gefragt. Insgesamt sind sich die Gesprächpartner aber einig: "Höchen ist sehr vorbildlich"

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.