Driwwa geschwätzt: Die Woche vom 19. bis 23. August

Driwwa geschwätzt: Die Woche vom 19. bis 23. August

Audio | 23.08.2019 | Dauer: 00:02:33 | SR 3 - Siggi Lambert

Themen

Es ist noch nicht lange her, da hat Finanzminister Olaf Scholz kategorisch ausgeschlossen, SPD-Vorsitzender zu werden. Ziemlich schlagartig hat er es sich nun anders überlegt. Und weil Scholz nicht gerade eine Stimmungskanone ist, haben ihm die Genossen mit Klara Geywitz eine junge, dynamische Politikerin aus dem Osten zur Seite gestellt. Das Thema für „Driwwa geschwätzt“, den satirischen Wochenrückblick mit Saarlandreporter Siggi Lambert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.