"Bernstein ist für mich der Mozart des 20. Jahrhunderts"

"Bernstein ist für mich der Mozart des 20. Jahrhunderts"

Audio | 24.08.2019 | Dauer: 00:16:55 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

Es ist eine ziemlich abenteuerliche Geschichte, die sich um die neue CD des Klarinettisten Sebastian Manz rankt. Wie der Titel "A Bernstein Story" schon vermuten lässt, war die Idee, Musik von Leonard Bernstein aufzunehmen. Ebenso stand der musikalische Partner fest, der Jazzpianist Sebastian Studnitzky. Alles andere war für beide Improvisation pur. Gabi Szarvas hat mit Manz für die SR 2-MusikWelt über die Entstehung der CD gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.