Ein Mann für gewisse Stunden forever

Ein Mann für gewisse Stunden forever

Audio | 25.08.2019 | Dauer: 00:03:46 | SR 2 - Siegfried Tesche

Themen

Seit knapp 45 Jahren ist Richard Gere nun in der Filmindustrie, doch mit der hat er es sich nicht immer leicht gemacht. Mehrfach wollte er ihr sogar den Rücken zuwenden. Doch es kam anders, und immer wieder steht er noch vor der Kamera. Am 31. August wird der Schauspieler, Musiker, Sänger, Tänzer, Buddhist und politische Aktivist Richard Gere 70 Jahre alt. Siegfried Tesche blickt auf das Leben und die Karriere von Gere zurück.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.