"Für die paar Kröten sollen wir uns noch schlagen lassen"

"Für die paar Kröten sollen wir uns noch schlagen lassen"

Audio | 30.08.2019 | Dauer: 00:03:10 | SR 3 - Interview: Nadine Thielen / Oliver Thome

Themen

Bei vielen saarländischen Schiedsrichtern rumort es im Moment, nachdem am 24. August ein Kollege in Brotdorf zusammen geschlagen worden war. Sogar Streiks von Schiedsrichtern stehen jetzt im Raum. Denn diese Gewalt sei kein Einzelfall, sagt der saarländische Schiedsrichter Oliver Thome. Im SR-Interview übt er harte Kritik am Saarländischen Fußball-Verband, an den Vereinen und am respektlosen Verhalten einiger Fans.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.