WimS: Comedy: Schärlock - Die Wahrheit über die Mondlandung (30.08.2019)

WimS: Comedy: Schärlock - Die Wahrheit über die Mondlandung (30.08.2019)

Video | 30.08.2019 | Dauer: 00:07:44 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die erste bemannte Mondlandung hat sich in diesem Sommer zum 50. Mal gejährt, auch Saar nur! wollte diesen Jahrestag gebührend würdigen. Bei unseren investigativen Recherchen ist Sensationelles zu Tage getreten: Nein, es war nicht der Apollo-11-Astronaut Neil Armstrong, der als erster Mensch seinen Fuß auf die Mondoberfläche setzte, er war noch nicht mal der zweite oder dritte! Den Beweis liefert unsere neue Folge mit den Meisterdetektiven Schärlock Brill und Doktor Schuh.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.