Kommentar: "Das Center wirkt heute wie ein Sperrriegel zwischen Hüttenareal und Innenstadt"

Kommentar: "Das Center wirkt heute wie ein Sperrriegel zwischen Hüttenareal und Innenstadt"

Audio | 30.08.2019 | Dauer: 00:02:28 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Das Saarpark-Center in Neunkirchen wird am 31. August 30 Jahre alt. Die Kaufmannsfamilie Otto hatte damals mit Millionen-Investitionen den Weg für das bis heute noch größte Einkaufszentrum im Saarland geebnet. Fluch oder Segen für Stadt? Dazu ein Kommentar von SR-Reporter Stephan Deppen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.